Skip to main content

Fußballfieber bei Brandwalk Sports: EM-Facebook-Gewinnspiel

 
Brandwalk Sports hat zur EM 2012 durch eine Gewinnspielkooperation mit der PeakLive GmbH gepunktet. Zu gewinnen gab es DFB Retro Trikots in weiß und grün.

Das Gewinnspiel mit dem Slogan „Mit den 3 Streifen stylish zum Sieg! Fühl Dich wie Brehme, Kohler oder Matthäus in den Trikots von 1990!“ hat sehr zur Freude des Geschäftsführers Wolfgang Sinzinger eine 100%ige Steigerung der Likes eingefahren und sich durch die begleitenden Postings auch spürbar auf den Umsatz im Online-Shop ausgewirkt. Das positive Feedback und die erfolgreiche Umsetzung hat dazu beigetragen, dass bereits ein neues Gewinnspiel zu Olympia in London in Zusammenarbeit mit der PeakLive GmbH in Planung ist.

 
bws_fb_gewinnspiel
 

Über Brandwalk Sports
Die Brandwalk Sports GmbH vertreibt alles rund um Casual, Retro, Vintage & Oldschool Sportswear sowie den aktuellen Kollektionen in ihrem Online-Shop unter www.brandwalk-sport.de. Dort bietet sie Sportswear und Streetwear angesagter Kult-Marken wie z.B. Sergio Tacchini, Ellesse, Hummel oder Le Coq Sportif, die alle seit Generationen Geschichte in der Modewelt von Ski, Tennis, Rad, Fuß- und Handball, Segel- und Motorsport schreiben. Männer und Frauen finden authentische Freizeitlooks von Kopf bis Fuß. Bei brandwalk-sport.de kann man seine Lieblingsstücke aus der Sportswear- und Streetwear-Kollektion stylischer Hosen, T-Shirts, Polohemden, Sweatshirts und Kapuzensweatshirts, Trainingsanzügen, Freizeit-, Funktions- und Winterjacken, Winterschuhen und hochwertigen Sneaker aus Canvas oder Leder wählen. Alle Produkte sind mit Sorgfalt ausgewählt, haben Stil und verbinden Design mit Qualität.

 
bws2
 

Brandwalk Sports betreibt ein Partnerprogramm bei Wegains und Affilinet und wird dabei von der OMIS-Group unterstützt.
Vergütungsmodell:

  • 1-5 Sales (pro Monat) – 6% pro Sale
  • 6-20 Sales (pro Monat) – 8% pro Sale
  • ab 21 Sales (pro Monat) – 10% pro Sale